Kriftel aktiv

Anfang Juli sprach mich mein Friseur Joachim Wagner an, ob ich nicht Lust hätte Ihn und sein Team auf der Kriftel aktiv fotografisch auf eine Haar-Weltreise zu begleiten.

Am 23. September war es so weit und ich durfte die spannenden Verwandlungen der 18 Models festhalten!

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich möchte Sie ein wenig teilhaben lassen an dieser spannenden Verwandlung und Reise durch die Welt!

 

Alle Beteiligten waren mit Spaß und großem Einsatz dabei!

Es gab 2 Bühnenshows.

Während der ersten Show wurden direkt auf der Bühne zwei der Models geschminkt und frisiert!

Während der zweiten Show, der Abschlußshow, hatte jedes "Land" seinen Auftritt und am Ende der Show kamen dann alle noch einmal gemeinsam auf die Bühne! Es war wundervoll anzusehen!

Zwischen den Shows hatte ich natürlich die Möglichkeit mit den "fertigen" Models einige Aufnahmen zu machen!

 

Afrika

Asien

Australien

Europa

Grönland

Nordamerika

Es war ein riesen Spaß und eine tolle Erfahrung die Wagner Friseure (auf Facebook sind sie hier zu finden: Wagner Friseure) zu begleiten!

Danke dafür!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0